Sat. 21.02.2015   Masters of Cover



Einlass: 20:00 Uhr


Masters of Cover Festival Rock & Hardrock der 70er,80er & 90er





auf der Bühne



Black Jack & One Left




Samstag, 21.02.2015





KUZ Sägewerk e.V.

Elsebeetweg 12

34626 Neukirchen

www.kuz-saegewerk.de











20.00 Uhr = Einlass

21.00 Uhr = Beginn



Eintritt: nur AK 10,00 Euro



Black Jack... Rock & Hardrock der 70er,80er & 90er

...Wer erinnert sich nicht gerne an die Zeit, als Anfang der Achtziger Hardrock und Heavy Metal die Musikwelt in Aufruhr brachte.
Fans wanderten in Scharen zu den Konzerten ihrer Idole und ließen Hallen, Stadien und Festivals aus all ihren Nähten platzen. Die Kids trugen “Jeanskutten” in der Schule und trieben mit ihrer Musik die Erwachsenen in den Wahnsinn. Die 80er waren definitiv “Das goldene Zeitalter des Heavy Metals” und in genau dieses Jahrzehnt holt euch die Band BLACK JACK wieder zurück. Nicht nur musikalisch gibt’s was auf die Ohren, auch optisch zollen die Jungs der Band den Helden des Metals Tribut! Und live sind die Jungs von BLACK JACK einfach ein großer Batzen Energie und Spaß! Nicht verpassen! In diesem Sinne: Let There Be Rock!



One Left

Diese junge Band besteht erst seid Juli 2012, haben sich aber im letzten Jahr schon eine ansehnliche Fangemeinde in der Schwalm erspielt. Jung und dynamisch performen sie Hard Rock/ Heavy Metal im Stil von Metallica, Iron Maiden etc.. Zwar besteht momentan der Großteil ihres Programms aus Coversongs, aber es kommen mehr und mehr eigene Songs in das Programm. Für einen Cover Abend noch genau das richtige......



Da ich als werter Vorsitzender des Kulturvereins am Sonntag Geburtstag habe, gibt es ab 24h Freibier vom Fass solange der Vorrat reicht.......









Namen der Künstler ist uns nicht bekannt (Bildtechnisch)



Gruß Bastian Knoren

Kulturverein Sägewerk e.V.





geschrieben von: Basti


login
[impressum]