Sat. 16.04.2016   Frostbiter II



Einlass: 19:30 Uhr


Am 16.04. ist es wieder soweit! Schon zum 2. Mal konnte das Sägewerk Neukirchen das mittlerweile legendäre Frostbiter 'til deaf an Land ziehen! Wir sind sehr stolz, daß das letztjährige Konzert so gut angekommen ist und es keine Frage für das Deaf Forever Magazin war, auch die Fortsetzung des Konzerts zu präsentieren. Die Bands wurden in dem Forum des Magazins gewählt. Dieses Jahr ist zum wiederholten Mal HELL PATRÖL dabei, die es vom Opener zum Headliner schafften. Weiterhin dabei sind IMPERIOUS, LORD VIGO und die lokale Abrißmaschine PROFET!

Die Forumsgemeinde bittet zum Tanz und freut sich über zahlreiches Erscheinen auch von Nichtforumianern und der Schreiberlinge des Deaf Forever.

Die Bands spielen von Epic Metal, über Heavy und Doom bis hin zu Thrash Metal. Für schlappe 8 Euro könnt ihr bei der Party des Jahres ab 19.30 Uhr dabei sein.



geschrieben von: Basti


login
[impressum]