Sat. 07.01.2017   Welcome Party mit Tune Up



Einlass: 21:30 Uhr


69
Benachrichtigungen
Kontoeinstellungen
Bastian Knoren
Profil bearbeiten
Sägewerk Neukirchen
Meine Veranstaltungen

DIESE WOCHE

Dicke Feier für wenig Eier
Heute um 19:00

Titelbild, Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
JAN7
Welcome 2017
Teilen
Öffentlich · Gastgeber: Tuneupsounds
Louis Goe hat das mit dir geteilt

clock

Samstag, 7. Januar 2017 21:00 - 4:00
Von 7. Januar 2017 um 21:00 bis 8. Januar 2017 um 4:00
pin

Karte anzeigen
Sägewerk Neukirchen
Elsebeetweg 12, 34626 Neukirchen, Hessen, Germany

Info
Diskussion

Beitrag
Foto/Video
Umfrage erstellen

Details
Welcome 2017 Wir läuten die 1. Party - nach Silvester - in der Region ein.

Freut euch endlich wieder auf eine heiße Partynacht im Sägewerk Neukirchen.
Zur Erfrischung bieten wir den ersten 50 Gästen einen SUCKIT Lutsch Longdrink an.
Damit die heißen Tunes von uns euch nicht zum schwitzen bringen gibt's zur Abkühlung **CO2 GUNS**.

Weil wir von dem Jungen nicht genug bekommen, ist JM Prosound auch am Start. 2016 machte er unter anderem in den USA (Boston, New York) oder dem Christopher Street Day in Hamburg vor 300.000 Leuten auf sich Aufmerksam. Supported von The Chainsmokers, Diplo, DJ SNAKE, Axwell & Ingrosso und anderen DJ Größen höchst persönlich fanden seine Mashups und Bootlegs auch in diesem Jahr weltweit Beachtung. Nun ist er zurück in der Region und verlässt sein Studio für den Support für Tuneupsounds am 07.01.


More Artists and SPECIALS coming soon!

GARDEROBE vorhanden

Entry 21:30



geschrieben von: Basti


login
[impressum]