Sat. 14.01.2017   Ohrfutter und Abräumband



Einlass: 20:00 Uhr


SPECIAL GUEST AM 14.01. im Sägewerk: ABRÄUMBAND!!!

Hallo Leute. Ab Januar 2017 wird es eine neue Band geben, in der Tobi, Meiky und Schiel (alle ex Born Wild) zusammen mit Ralf "Rabbi" Müthing (Bass) und André Küttner (Drums) die Bühnen unsicher machen werden.

"ABRÄUMBÄND" - Hinter dem lustig wirkenden Namen steckt ein klares Ziel: Songs quer durch die Rock & Metal Geschichte in top Qualität auf die Bühne zu bringen. Um welche Art von Musik es geht, dürfte auch dem Bandlogo (an dieser Stelle vielen Dank an Basti Werner von Squealer) zu entnehmen sein.

Habt ihr es satt, auf eigentlich guten Veranstaltungen immer die gleichen Songs zu hören? - Dann seid ihr hier genau richtig. Hier gibt es sowohl bekannte Stücke wie "Hardwired" von Metallica, als auch viele Insider-Stücke von u.a. Dio und Dream Theater.

Die ersten Proben waren wirklich Hammer und wir freuen uns, am 14.01.2017 unseren Live Einstand im Neukirchner "Sägewerk" zu bestreiten. Zusammen mit "OHRFUTTER" aus Alsfeld werden wir dort die Bühne rocken.

https://www.facebook.com/Abräumbänd-367212556955420/



geschrieben von: Basti


login
[impressum]