Fri. 31.10.2014   Halloween 2014



Einlass: 20:00 Uhr


Halloween Party mit: Outrage, Tremor und Enthumanisiert



Freitag, 31.10.2014



KUZ Sägewerk e.V.

Elsebeetweg 12

34626 Neukirchen

www.kuz-saegewerk.de

20.00 Uhr = Einlass

21.00 Uhr = Beginn

Eintritt: nur AK 6,66 Euro

Wir freuen uns sehr, dass OUTRAGE endlich wieder in die Schwalm kommt. Passend zu Halloween wird das Sägewerk am 31.10. dekoriert und die Bands lassen sich extra was passendes einfallen. Verkleidung wäre toll, ist aber keine Pflicht



Outrage


Die aus Pforzheim stammende Thrash-Band OUTRAGE hat ihre Wurzeln in den 80er Jahren, schaffte es damals aber nur auf vier Demo-Tapes. Bevor eine Full Length-Platte zustande kam, zerschlug sich die süddeutsche Formation. 2004 sprangen OUTRAGE dann auf den Reunion-Zug mit auf und warfen endlich ihren ersten richtigen Longplayer auf den Markt.
Mit ihrem aktuellen Album „We The Dead“ der an diesem Abend im Sägewerk präsentiert wird, ist ihnen ein herrlich straighter Knaller im Stile alter Sodom und Iron Angel gelungen.

Tremor



Als Band gab man sich den Namen TREMOR. Die Musik ist ein räudiger Bastard aus Punk und Metal der eigenes Material sowie einige Coverversionen aus diesem Spektrum beinhalted.

Enthumanisiert

Die relativ neue Band "Enthumanisiert" von Nils Stückradt (u.a. Manic Adrift) wird diesen Abend eröffnen.



geschrieben von: Basti


login
[impressum]