136 Einträge auf 14 Seiten
«   4    »

106 » anne
gibts keine jennifer rostock PICS????

105 » gerd aus moers
moin sägewerk-team !
ihr solltet unbedingt mal toxpack buchen!
hier sind einige die bock drauf hätten!
hier mal ein myspacelink der berliner vandalen:
http://www.myspace.com/toxpackstreetcore
weiter so.
euer gerd smiley

104 » Torsten aus Schwalm
Hi,
gibt es für das Endstille Konzert eigentlich auch einen Vorverkauf und was kosten die Karten?
Grüße Torsten

103 » Johannes aus Trees
Der 4.11. ist vorgemerkt. Schon nicht schlecht, wenn man sich so die Tourdaten durchliest: Milano, Barcelona, Madrid, Paris, NEUKIRCHEN, ... lol

Wenn ich jetzt noch eine Mitfahrgelegenheit finde (*zwinker*), steht einer feuchtfröhlichen METAL-Nacht nix mehr im Weg.

102 » Basti
Hi wo jast du den Flyer gesehen, die Veranstaltung war 2008!!!!

Gruß Basti

101 » Jan aus Treysa
Hi Leutz...
Weiß nicht ob das Irgendwie n Fehler ist aber der 08.11.09 ist ein Sonntag und kein Samstag wie es auf dem Flyer für Schwefelgelb - Die Frohlix steht...
Will kommen also brauch ich das richtige Datum smiley smiley smiley

100 » der dessen name nicht genannt werden darf :P aus Neustadt
hab gerad von dem Endstille event erfahren...
find ich sehr geil, dass ihr mal was anderes macht, als die doofe punkscheiße andauernd...

99 » dings-da
sagt ma is vor dem 29.9 nix mehr im sw? ich würd ja gern ma wieder hin besonders jetz wo die abende lang und die nächte warm sind. da schmeckt das gesöff ja am besten!
also wie is es denn? was is denn die nächste zeit so angesagt (im august vll?)

98 » Sam
hab ich da richtig gelesen??

God Dethroned mit Endstille und Hollenthon am 4.11. im Sägewerk???

Wie geil ist das denn??

97 » Fitsch
was kostet den Die Taugenix tour an eintritt weiß das jemand ??
«   4    »

MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz