136 Einträge auf 14 Seiten
«   5    »

96 » Henning aus FD
Hellas,

Drücke die Daumen, das des heut Abned nen jutes Konzert wird. smiley
Bin leider heut unpässlich sonst würde ich vorbeikommen.

95 » aRG
Die Seite ist leider immernoch ziehmlich leer...
Füllen sich iwann nochmal die Inhalte?

Lg aRG

94 » Katha aus Mücke
Ich freu mich total auf Mercury Falling, den ich bin ein echter kleiner Fan von denen geworden. Achso; Mercury Falling spielen als Support von Sons of Seasons smiley
Also ich glaub das wird ein seeeeeeehr schönes Konzert, es sollten halt auch ein paar Leutchen kommen damit die passende Stimmung aufkommt.
Na mal schaun......

Ich bin ja sowieso da smiley

93 » Julia Jäckel aus Neukirchen
Hey ladies & gentlemen,
ich wollte mal sagen, dass das Sägewerk einfach super ist und auch keine ständig upgedatete HP braucht, weil wenn was ist hängen überall Plakate und dann geht man halt einfach hin. Könnte allerdings öfters sowas wie Boppin B vertragen das gute Stück smiley !

In tiefster Verehrung und Feierlaune

Julia

92 » simon
danke für kritik. jenny hat ja bereits alles gesagt. schaut nochmal unter events. hab bisschen was aktualisiert

91 » lena aus alsfeld
hey leute!

ich muss gestehen, dass ich das sägewerk liebe! das vorweg. aber leider muss ich immer wieder feststellen, dass eure hp leider nicht immer (und in letzter zeit immer seltener) auf dem aktuellen stand ist.
das find ich sehr schade, weil ich es leiber erst von offizieller/veranstalter- seite geklärt habe, ob der gig mit denundden bands am soundsovielten für soundsowenig euro auch wirklich stattfindet.

Eher zufällig habe ich jetzt davon erfahren, dass mitten in den ferien nevermind mal wieder bei euch spielen. aber ausser dieser tatsache hab ich keine infos darüber gefunden, da nevermind nur auf eure seite verlinkt hat. auch von der taugenix-tour steht hier bedauerlicherweise noch nichts.

nun denn, ich werde das sägewerk natürlich trotzdem weiter beehren, denn das ist ja bekanntlich ein bund fürs leben smiley

liebe grüße

lena
Kommentar: Hallo!
Das Sägewerk lieben tue ich ebenfalls, bin seit Jahren Vereinsmitglied und kümmere mich mit Simon um die HP. Das Problem, das du beschreibst, besteht leider seit sehr langer Zeit. Sobald wir (Simon und ich) Infos zu Konzerten bekommen, sind sie innerhalb kürzester Zeit online. Leider funktioniert die Weiterleitung der Infos innerhalb des Vereins sehr schlecht (Gruß an B.). Lange sind wir den Infos hinterher gerannt, haben dies aufgegeben, da es irgendwann nervt und man auch noch andere Dinge zu tun hat (Studium/ Arbeit)...bitte hiermit nicht um Verständnis, hoffe einfach, dass sich vielleicht durch eure Beträge zu diesem Thema etwas verändert...
Bekanntlich stirbt die Hoffnung zum Schlusssmiley

Gruß Jenny

90 » Pupi
mindest alter?
smileysmiley:_Dsmileysmileysmileysmileysmileysmiley


Ich freu mich auf die taugenix tour!
WArum steht hier nonix?

89 » simon
kann ich nur zustimmen!

88 » Jenny
Und als Mitglied hat man dann noch gleich die Chance das Konzertprogramm selbst mitzugestalten.

87 » Jenny
Zudem: wir verdienen nichts an den Konzerten, wir versuchen lediglich Geld einzunehmen, damit wir weiterhin Konzerte veranstalten können. 7 Euro sind viel Geld, aber ihr könntet auch in unseren Verein eintreten, den Midgliedsbeitrag von 5Euro im Monat zahlen und dadurch 50% des Eintrittspreises sparen... smiley
«   5    »

MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz