Das OSTERLÄRM geht in die nächste Runde!
Auch 2024 sind wieder vier Bands aus dem Punk/Metal Bereich für euch am Start.
Los geht`s am Ostersonntag, den 31. März 2024 um 20:00 Uhr.
Line-Up:
RAWSIDE (Hardcore-Punk)
Rawside ist eine Hardcore-Punk-Band aus Coburg, die für ihren energiegeladenen und aggressiven Sound bekannt ist. Die 1993 gegründete Band erlangte schnell einen Ruf für ihre politischen Texte und ihre kompromisslose Haltung. Die Musik spiegelt dabei einen DIY-Ethos wider und befasst sich mit Themen wie sozialer Ungerechtigkeit, politischer Korruption und persönlichen Kämpfen.
LÄRMBELÄSTIGUNG (ranzige Punkrockhits)
Auf der Suche nach Bier trinken sich Lärmbelästigung von Konzert zu Konzert. Mit ranzigen Punkrockhits von 80ern bis heute von u.a. Schleimkeim, Knochenfabrik und Loikaemie ist die Saufstimmung garantiert. Auch eigene Songs mit schlechten Riffs und einem Gesang, den man so noch nie gehört hat sind mit im Gepäck. Haltet euch die Ohren zu, denn bei Lärmbelästigung ist der Name Programm.
RANZER (Thrash Metal & Crust Punk)
Verwurzelt im alten Thrash und Heavy Metal (Sodom) bohren Ranzer den rostigen Rahmen mit stoischem Crust Punk auf und besetzen damit ein Genre, in welchem schon Audio Kollaps oder Rawside zuhause waren. Gespickt mit schwedischen Gitarren-Leads der Marke Wolfbrigade erwartet die Hörer ein heftiger Spagat aus gnadenlosem Gebretter, D-Beats und episch-melodischem Material, das vor Kraft strotzt und doch mächtig nach Freibier und Kotze stinkt.
JESSIE`S DEATH GIRLS (Alcoholic- Disco- Deathmetal)
Jessie's Death Girls, 5 Mädels aus dem Hinterland, die auf brachiale Art und Weise die Hits der 80er Jahre wieder zum Leben erwecken. Seid bereit für Alcoholic- Disco- Deathmetal! Cheers!
Das Sägewerk findet ihr unter folgender Adresse:
Elsebeetweg 12, Neukirchen
Parkplätze sind genügend vorhanden.
Eintritt: 15,00 €