Sat. 16.05.2015   Blues Brothers Tribute Show



Einlass: 20:00 Uhr


35 Jahre BLUES BROTHERS!
Das Special mit den BLUE ONIONS im KUZ Sägewerk!

16. Mai 2015



Einlass: 20.00 Uhr
Beginn: 21.15 Uhr

VVK: 12 Euro plus Gebühren

AK: 15,00 Euro


KUZ Sägewerk
Neukirchen


Die BLUES BROTHERS kommen ins SÄGEWERK!!! Nicht die Echten - aber irgendwie doch schon...
Gibt es eigentlich weltweit eine Tributeband, die mit dem Original auf der Bühne steht? Eigentlich nicht, oder ganz selten! Doch bei Europas No.1 BLUES BROTHERS TRIBUTESHOW, der BLUE ONIONS, war Ende 2014 genau DAS der Fall: Mr. Elwood Blues alias Dan Aykroyd supportete höchstpersönlich, ganz spontan für 1 Konzert in Düsseldorf die 11 Brüder.

So … und nun, nach gefühlten 1,8 Mio geschriebenen E-Mails und nach ca. 68 Telefonkonferenzen mit der Terrahold Bundesstrafanstalt für schwer erziehbare Musiker in Cook County (USA), ist es uns gelungen, die einzigartigen, immer inhaftierten Macher der Nr. 1 BLUES BROTHERS TRIBUTESHOW der Blue Onions, für 1 Konzert ins Sägewerk zu holen! Eine kleine Sensation, sozusagen.

„Die Brüder werden NUR für Konzerte rausgelassen und danach direkt wieder von den katalytischen Konvertern (Police Officers) weggesperrt!!“, … berichtet ein Augenzeuge.

Unter Aufsicht der strengsten Officers werden die Blues-Brüder den zahlreichen BLUES BROTHERS-Fans die legendären Songs servieren. Auf der Setliste stehen u. a. Hits wie "Soulman", "Give me some Loving" oder "Everybody needs Somebody", live performed in feinster BLUES BROTHERS-Manier.
Die Grundregeln für die Show heißen: 100% authentisch; 100% Leidenschaft; 100% Entertainment, 100% Show und 100% BLUES BROTHERS-Feeling.

„WIR verwandeln Ziegenpisse in Benzin!!!“, so A. Barnett, der Manager der Show und weiter:“…und wir werden dem Sägewerk-Publikum zeigen, wer Blues Brothers-technisch im Lande die Hosen an hat. Wir freuen uns auf das Konzert!“

Wir sehen uns!

P.S.: Einlass NUR mit schwarzer Sonnenbrille!




geschrieben von: Basti


login
[impressum]