Sat. 27.02.2016   Bastards Of Rock



Einlass: 20:00 Uhr


BASTARDS of ROCK

Am 27.02.2016 findet in Neukirchen ein Abend statt, den man noch lange in Erinnerung haben wird. Black Desert, Supercobra und die Nitrogods, sind die Bastards of Rock 2016 und werden das SÄGEWERG in eine Rockhölle verwandeln!!!
Einlass ist um 20:00 Uhr
Einritt kostet es 10 Euro

Black Desert
Gegründet haben sich die Neukirchener in 2014 , als Quartett formiert, bringen Black Desert eine ordentliche Portion Stoner Rock mit auf die Bühne. Eine Soundmischung, die ihre Wurzeln irgendwo in den 70er und 80er Jahren des Hard- und Psychedelic Rock hat. Lasst euch Überraschen!!!

Supercobra
Die RockHard hat die coolen Marburger Jungs mal so beschrieben: „Wow! Egal, ob Sound, Riffs, Grooves, brachialer Bass
Songstrukturen oder Melodien: Hier rockt ein Trio absolut auf dem
selben internationalen Niveau wie die Garagen- und Rotzrock-
Szenehelden The Hellacopters, The Hives oder The Sewergrooves

Nitrogods
Da kommt etwas gewalltiges aufs Sägewerk zu gerollt! Die Nitrogods spielen rauhen, harten Rock N Roll mit Anklängen von Psychobilly und Blues. Für ihr erstes Album „Nitrogods“ konnte das Trio Ex-Motörhead-Gitarrist Eddie Clark und Nazareth-Frontman Dan McCafferty als Gastmusiker gewinnen.
Live sind die Stuttgarter nicht zu stoppen. Wer sie einmal gesehen hat, der will das bestimmt wieder tun. Ein mehr als würdiger Headliner für diesen geilen Abend!!!



geschrieben von: Basti


login
[impressum]