136 Einträge auf 14 Seiten
   2    »

126 » Kendall Fingerson
Am 18.09.2010 findet für alle Metalfreunde das Metal Blast hier im KUZ Sägewerk statt.mit dabeismileyimeless (Alternative Metal Fulda)Pangea (Rock Metal aus Alsfeld)Lambshift (Death Meatl Kassel)Einlass : 20.00 UhrBeginn : 21.15 UhrEintritt : 5,. Euro

125 » Lena
Hey Leute,
Ich freu mich schon riesig auf Nevermind diesen Samstag.. das einzige, wa mir noch fehlt, ist die Info, wieviel es denn nun kosten wird... Erleuchtet mich doch bitte smiley
Bis dann,
Lena

124 » Maria aus Kaiserslautern
HI... ich würde gerne mal in die Disco Sägewerk gehen nur leider weiß ich nicht genau wie lang diese offen hat kann mir da jemand weiter helfen?


liebe grüße eure Maria

123 » Joachim Orth aus Fritzlar
Wow, ich kannte das Sägewerk bisher nicht und bin begeistert. Schönes Ambiente, nette Leute und noch nettere Bedienung. Weiter so

122 » Pumi
Leider steht bei der ü30 Party kein Datum, kann mir jemand weiterhelfen? smiley

121 » Ramona Cheers aus marburg
Hey,

geiler Laden - kannte ich noch nicht, aber wir sehen uns bei den MAD CADDIES...

Liebe Grüsse,


Ramona

120 » Michi Müller aus Grebenhain
Hey!
Wie geil ist das denn?
MAD CADDIES + CASTING OUT

Ich werd' bekloppt!!!
Das ist ja echt feeeetttttt!!!

Michi

119 » Steffi aus Kassel
Geil!
MAD CADDIES!!!!!

smiley smiley smiley

118 » km2000 aus erde
yeah cool....wir wurden erhört....endlich wird wieder im sägewerk gerockt und die köpfe gekreist !!! ick freu mir

117 » Oli
Am 18.09.2010 findet für alle Metalfreunde das Metal Blast hier im KUZ Sägewerk statt.

mit dabei:

Dimeless (Alternative Metal Fulda)

Pangea (Rock Metal aus Alsfeld)

Lambshift (Death Meatl Kassel)

Einlass : 20.00 Uhr

Beginn : 21.15 Uhr

Eintritt : 5,. Euro
   2    »

MGB OpenSource Guestbook © 2004-2022
mgbModern Theme by mopzz